B i o g r a p h i e n

Larissa Diana Frank  | Gesang
"Ich brech die Herzen der stolzesten Herrn"

Singen, Entertainment und die Bühne - all das liegt ihr im Blut. Mit ihrer fröhlichen und unbeschwerten Art reisst sie jedes Publikum mit und begeistert die Zuhörer mit ihrer angenehmen und nuancierten Stimme. Von Duo bis Big Band, Werbejingles, Radio, Lead-Vocals in verschiedensten Formationen, CD-Produktionen. Sie absolvierte hunderte Gigs mit "The LasRossa`s" in und um Österreich.

Tim Gebel  | Gitarre
"Virtuosität ist Ehrensache!"

Tim Gebel studierte Jazz-Gitarre am Guitar Institute of Technology (Musicians Institute) in Hollywood, Kalifornien. Nach einer Laufbahn als renommierter Dozent an verschiedenen Bildungseinrichtungen in Deutschland und der Veröffentlichung von 8 Lehr-DVDs im deutschsprachigen Raum widmet er sich nun kompromisslos dem Konzertieren mit den LaRossa's und eigenen internationalen Projekten.

www.timgebel.com

Peter Wallner | Kontrabass

"Gut rasiert und pomadiert wird das Bassspiel zelebriert"

Peter Wallner ist Absolvent der BSM Munich und Alphonso Johnson`s "Bass Master Class", jetzt wohnhaft in Kitzbühel. In seiner Laufbahn als Bassist zeichnete er sich verantwortlich für den Bass auf unzähligen CD Produktionen. In den letzten Jahren widmete er sich verstärkt dem Kontrabass und fand seine wahre Berufung bei den LaRossa's.

Tim Gebel und Peter Wallner spielen Saiten von OPTIMA

© 2019 The LaRossa's | Impressum